Bewerbungen » Bewerbung Electra

#1

Bewerbung Electra

in Bewerbungen 02.10.2016 09:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Uni : Electra

Ingamename und wirklicher Name : Equinox , Patrick

Alter und Geburtstag : 31 Jahre jung

Punkte und Platz :121 Platz mit 117 Mio Pkt.

Taktik (Fleeter, Mischer, Miner) : Miner , (Comber) wobei der Schwerpunkt in den Minen liegt aktuell auf 12 Planeten 41/37/37. Durch zusammen ziehen der Planeten vor gut 1 1/2 Jahren alle Planeten in der g6.

Wie oft spielst du?: Bin mehrfach tägl. Online.

Vorige Allianz? Warum bist du da ausgetreten? : Q5 leider komplett Inaktiv und alleine Spielen wollte ich dann auch nicht.

Grund der Bewerbung bei uns : Suche halt eine aktive Truppe und den Eindruck macht ihr auf mich zumindest. Deutlich besser als bei der Q5. Würde mich freuen bei euch unter zu kommen. Soweit auch aktiv Foren und Co am nutzen wenn es den dort noch leben gibt.

Unsere Regeln gelesen?: Nein , werde ich jetzt ;) Denke aber das das keine Probleme geben sollte.

Erfahrungen aus anderen Universen : Uni 1 , 4 , 36 und einige weitere. Spiele nun seit gut 10 Jahren dieses Spiel mit Pausen. Bin zwar kein freund von den ganzen schlimm Besserungen aber trotzdem erhalten geblieben. Auch wenn mich diese ganzen Kauf dich platz 1 Funktionen immer noch kräftig nerven ^^

Versuche dich mit 3 Worten zu beschreiben : Ehrgeizig ( meist zu sehr ) , nicht immer pünktlich ^^ , zuverlässig und ehrlich.

So dann hätte ich euren Fragebogen durch. Solltet ihr noch fragen haben zu meiner Person oder Account könnt ihr euch gern Ingame oder einfach hier Fragen ;) Schaue mal die nächsten Tage immer mal wieder rein und hoffe auf eine positive Entscheidung von euch ;)

MfG
Patrick (Equinox)

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung Electra

in Bewerbungen 12.10.2016 17:58
von kfg. • Leader | 998 Beiträge

Bewerbung wurde angenommen.

LG
kfg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 869 Themen und 8582 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz