Bewerbungen » Bewerbung Electra

#1

Bewerbung Electra

in Bewerbungen 24.05.2014 16:42
von Talan
avatar

Wunderschönen guten Tag an die gesamte Ally

mein Name ist im RL Alen und bin 23 Jahre alt derzeit leiste ich meinen Wehrdienst ab, weil meine weitere zukunft eigentlich der Polizeidienst geplant war doch dies hat sich gegeben und ich werde doch was anderes machen muss jz aber den Grundwehrdinest ableisten der bis 7. Juli geht dann

heißt es abrüsten :D und danach mal versuchen 2-3 Tage nüchtern zu werden xD meine Dienstzeiten sind ziemlich unterschiedlich und bin oft zu ganz anderen zeiten online.. doch wenn gerade zeit ist dann wird übers Handy natürlich auch gespielt ein wenig farmen schadet nie :).

ich spiele Ogame seit jetzt knapp 3 Jahren, angefangen hab ich in Kassio und es unter die top 600 geschafft am Anfang als Miener bin aber dann auf Fleet umgestiegen, da mir die 2x speed zu langsam wurde und ich an erfahrung geweonnen hatte traute ich mir 4x speed zu und bin mit dieser
entscheidung sehr zufrieden auch wenn es manchmal erschreckend ist wie schnell wer da an die tür klopft :P *hust* RiseAgainst *hust* :D :P

Bewerbe mich hiermit bei euch, hoffe hiermit bei euch eine aktive ally wo der Spaß auch nicht im Hintergrund steht zu finden..

Skype ist für mich auch kein problem bin gerne da wenn pläne geschmiedet werden einen Feind zu vernichten auch wenn ich derzeit nicht viel ausrichten kann doch dies lässt sich schnell ändern wenn ich weis das hinter mir eine Ally steht die nicht nur durch den Namen und die Punkte einschüchtert sondern auch bereit ist den einen oder anderen xer zu opfern um den "kleinen" zu helfen :)

Bin sicher nicht Top plaziert doch ich gebe jeden tag mein bestes und habe nun in genau 3 monaten 4 mio punkte gemacht und bin somit 800 plätze gestiegen. Werde auch weiterhin mich da stark einsetzen um weiter nach oben zu kommen.

Lg. Talan

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung Electra

in Bewerbungen 24.05.2014 17:26
von kfg. • Leader | 998 Beiträge

Hallo Talan,
danke für Deine Bewerbung. Wir werden darüber diskutiieren und Dich danach informieren.

LG
kfg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 869 Themen und 8582 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz