Bewerbungen » Bewerbung Electra

#1

Bewerbung Electra

in Bewerbungen 04.08.2013 15:52
von ChilliSchotte
avatar

Hallo Beasts,

die folgende Bewerbung trenne ich in zwei Abteile, da sie für zwei Leute gilt. Erläuterung folgt.

Zunächst zu mir
[b]Player:[/b] ChilliSchotte
[b]War-Riders:[/b] http://www.war-riders.de/de/105/search/player/chillischotte
[b]Punkte/Platzierung: [/b] 2.192.125 / 2287
[b]Taktik:[/b] Momentan eher Miner, würde aber später gern ein paar Fleets anhäufen.
[b]Wie oft spielst du: [/b]täglich (hauptsächlich abends online und vormittags(Bürozeiten). Am Wochenende meist über Handy, da eher defensiv)
[b]Vorherige Allianz:[/b] Freedom Fighters - Aktuell bin ich noch bei Ihnen, aber wir haben uns entschlossen eine neue Bleibe zu suchen. Voggel und ich wurden dort im low-points Bereich aufgenommen und haben uns von den letzten beiden, auf die Top3 der Rankliste des Clans vorgearbeitet. Leider ist dort nichts mehr los. Wir sind seit Tagen, die einzigen die online sind. Die Clanführung ist seit 9, 24 und 31tagen ohne Ankündigung nicht mehr online gewesen. Geschrieben wird dort leider auch nicht mehr..
[b]Zu mir selbst:[/b]
Mein Name ist Chris, bin 27 Jahre alt und studiere in Hamburg Media Systems, nachdem ich in München bereits Mediendesign studiert hatte. Nebenbei bin ich als Mediengestalter und Web/App Developer selbstständig und verdiene so meine Brötchen.
Zu meinen Hobbies zähle ich das Motorradfahren, Snowboarden und arbeiten mit Kamera/Computer, für die ruhigen Stunden auch gerne eine Partie TTG.


Dann zu Voggel:
[b]Player:[/b] Voggel
[b]Punkte/Platzierung: [/b] 2.754.495 / 2103
[b]Taktik:[/b] Miner
[b]Wie oft spielst du: [/b] täglich (hauptsächlich 06-15 Uhr und Abends)
[b]Vorherige Allianz:[/b] siehe oben.
[b]Zu mir selbst:[/b]
Moin, mein Name ist Steven, 25 Jahre alt, ebenfalls aus Hamburg und Geschäftsführer eines mittelständischen Betriebes. Hobbies sind ebenfalls Motorradfahren und Snowboarden, Paintball spielen und Battlefield 3.

Wir hoffen auf ein positives Feedback und verbleiben mit schönen galaktischen Grüßen :D

Chilly & Voggel

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung Electra

in Bewerbungen 04.08.2013 15:53
von Voggel
avatar

Haben ein war-riders Profil vergessen: http://www.war-riders.de/de/105/search/player/Voggel

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung Electra

in Bewerbungen 08.08.2013 10:21
von kfg. • Leader | 998 Beiträge

Hallo,
Eure Bewerbungen werden derzeit intern besprochen und wir werden das Ergebnis morgen bekannt geben.

LG
kfg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 869 Themen und 8582 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz