Bewerbungen » Bewerbung im Uni Elektra

#1

Bewerbung im Uni Elektra

in Bewerbungen 17.02.2013 23:15
von Vortex
avatar

Uni : Elektra
Ingamename und wirklicher Name : Philipp (Vortex)
Alter und Geburtstag : 18 8. Mai
Punkte und Platz : 18.731.079 (565)
Taktik (Fleeter, Mischer, Miner) : Reiner Miner
Wie oft spielst du?: jeden tag zwischendurch mal
Vorige Allianz? Warum bist du da ausgetreten? : AbO in der ich auch noch bin Leader (Irrer_mit_Plan) weis bereits das ich gehe da es da sehr ruhig geworden ist es zu viele sinlose Rms gibt... und ich auch eine neue Herausforderung suche
Grund der Bewerbung bei uns : Ihr macht einen guten Eindruck und das man bei euch einfach gut aufgehoben ist
Unsere Regeln gelesen?: Selbstverständlich
Erfahrungen aus anderen Universen : Eine zeit in Gemini und etwas in Uni70 (aber nie wirklich lange gespielt)
Versuche dich mit 3 Worten zu beschreiben : findet es heraus

Guten Abend,
ich habe eure Vorlage benutzt damit die Kerninformationen einfach und sichtbar bereits oben stehen.
Da ich im allgemeinen das aber nicht gut finde wenn man einfach nur kurz ein paar Sachen da einträgt und gut ist, schreibe ich hier nochmal eine andere Bewerbung.

ich bin Philipp (Vortex) 18. Jahre alt und komme aus dem NRW. Derzeit mache ich meine Ausbildung zum Elektroniker und befinde mich im ersten Lehrjahr. Ich spiele seit ende 2011 hier in Elektra und verfüge derzeit über 18.731.079 Punke (Platz 565). Ich habe vorher auf Gemini und Uni70 etwas gespielt habe da aber sehr freu auch wieder aufgehört weil mir da alles einfach zu langsam war. Momentan spiele ich als reiner Miner und habe meinen gesamten acc so aufgebaut das ich ohne fleet meine gesamten ress saven kann (ausnahmen kommen vor wenn was großes anliegt). Ich bin der Überzeugung das Ogame ein game ist und man es wenn man es spielt, dann sollte man das auch gescheit spielen und auch gewissenhaft. In ersterlinie aber spielt man es einfach um Spaß zu haben (das RL geht meines Erachtens aber immer vor). Ich Spiele zur zeit in der Alli AbO aber die ist mittlerweile ein Opfer von überschüssigen Spam Rms geworden und es macht mir einfach kein Spaß mehr da zu spielen auch wenn alle da gut drauf sind (Der Leader weis aber selbstverständlich schon bescheit das ich beabsichtige zu gehen). Aus diesem Grund würde ich gerne zu euch wechseln. Ich habe die mir eure Alli Seite und das Forum angesehen und muss ehrlich sagen das ich Beeindrungt bin. Ihr scheint verstanden zu haben worauf es ankommt und wie man eine Alli richtig aufziehen muss damit sie für alle Bereiche genügend Möglichkeiten bietet und jeder so spielen kann wie er es wünscht. Aus diesem Grund würde ich mich für eine Aufnahme echt freuen.
Ich muss auch ehrlich zugeben das ich auf die Diskussionen gespannt bin :)

Sollten noch fragen bestehen, bitte einfach hier oder ingame stellen

Danke schon mal voraus

Ps: das mit den Rechtschreibfehlern die vorhanden sein werden tut mir leit. Ich habe eine Legasthenie und tue mir deshalb damit etwas schwer ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung im Uni Elektra

in Bewerbungen 19.02.2013 21:54
von Vortex
avatar

eine kurze Anmerkung noch

ich bin eben aus der AbO ausgetreten von daher bin ich jetzt auch offiziell in keine Alli mehr

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung im Uni Elektra

in Bewerbungen 20.02.2013 07:33
von kfg. • Leader | 998 Beiträge

Hallo Vortex,
danke für Deine Bewerbung bei uns. Wir diskutieren diese nun in der Ally. Bis morgen sollten die meisten ihre Meinung dazu abgegeben haben. Ich schreibe Dich ingame an.

LG
kfg

zuletzt bearbeitet 20.02.2013 07:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung im Uni Elektra

in Bewerbungen 25.02.2013 14:56
von kfg. • Leader | 998 Beiträge

Vortex wurde aufgenommen.

LG
kfg

-closed-

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 869 Themen und 8582 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz