Bewerbungen » Bewerbung

#1

Bewerbung

in Bewerbungen 28.11.2011 20:49
von Luchandor
avatar

hey leute :)

ich würde gern bei euch mitmachen da ich teamgeist besitze und auch viel erfahrung habe im spiel
es handelt sich dabei um electra ich bin zwar grade neu angefangen aber ich wollte mal 4 fache geschwindigkeit testen
bisschen über mich damit ihr seht das ich mich hoch arbeiten kann in einer guten allianz und mich nicht nach meinen punkten bewertet da ich erst grade neu angefangen hab:
in ION bin ich in der TOP 5 allianz mit 75.534 punkten ich bin von natur aus eher ein miner und gern dazu bereit mit allianzpartnern zu verhandeln
meine stärke ist deuterium ;)

für mehr fragen bitte meldet euch und ich würde mich mega freuen wenn ihr mir ne chance geben würdet :D

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 29.11.2011 14:18
von Biosphere • Electra Member | 22 Beiträge

Hallo!

Schön das Du dich beworben hast aber ich für meinen teil finde das Du dich zuerst punktemäßig beweisen solltest aber mal schaun was die anderen dazu sagen ;)

mfg

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 29.11.2011 14:23
von kfg. • Leader | 998 Beiträge

Hallo Luchandor,
Deine Angabe über Io ist heute nicht überprüfbar, da Du Deinen Nick nicht genannt hast und kein User die entsprechenden Punkte hat. Bei War-Riders sind die Allys heute auch wieder fehlerhaft gelistet.

Wie auch immer, 75 k Punkte in einem normalen Uni sind kein Zeichen dafür, dass Du bereits die nötigen Feinheiten des Spiels (Monde, Rips, ...) beherrscht. Electra ist das härteste Uni in .de. Beweise mal, dass Du dich hochkämpfen kannst, dann kannst Du Dich wieder bewerben.

LG
kfg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 869 Themen und 8582 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz