Bewerbungen » Bewerbung Lastenhaft

#1

Bewerbung Lastenhaft

in Bewerbungen 20.09.2009 19:35
von Lastenhaft • Gast | 9 Beiträge

Mein InGame Nick ist Lastenhaft und im wahren Leben werde ich Olly genannt.
Ich bin 22 Jahre alt und war früher in Uni 12 bei der DOW und im Uni 49 damals mit einem anderen Acc bei den Raiders. Beide male immer Richtung WingLeader oder WingCoLeader.
Ich werde wahrscheinlich einen MixAcc spielen und mal schauen wieviel Zeit ich investieren kann. Am liebsten natürlich Fleeter, weil das einfach den größten Spaß macht .
Ich bin ein recht geselliger Mensch und daher denke ich gut für das Allyzusammenleben. Vor allem aber bin ich recht aktiv. Also soweit nicht längerfristig verplant jeden Tag online.
Aktuell habe ich ca. 12k Punkte und spiele seit einem Monat in diesem Uni.

Bin mit Hades zusammen ins Uni gestoßen. Der hat sich neban im anderen Thread beworben . Wie er gesagt hat gibt es entweder uns beide zusammen oder keinen . Sind in Gala 1 direkt beieinander mit unseren Hauptplaneten und unsere Kolos liegen auch da in der Nähe. Daher ist ein gutes Zusammenspiel in Gala 1 perfekt vorbereitet.

Ja TS/IRC/InGame Kontakt finde ich für ein gutes Zusammenspiel der Ally notwendig.

Ich bin über Whisky zu euch gekommen. Er hatte mich angegriffen und da habe ich ihn einfach mal angeschrieben und gefragt .

Wenn ihr noch was wissen wollt dann schreibt mich an oder schreibt hier rein oder meldet euch sonst irgendwie .

Gruß

Olly alias Lastenhaft

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung Lastenhaft

in Bewerbungen 20.09.2009 19:36
von grueni • Mitglied Uni 49 | 11 Beiträge

Bewerbung ist in Bearbeitung
mfg grueni


http://mines.oprojekt.net/pId/205634/id/.../production.png

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung Lastenhaft

in Bewerbungen 20.09.2009 19:36
von grueni • Mitglied Uni 49 | 11 Beiträge

also du wurdest bei uns im wing aufgenommen, must dich hatl noch ingame bei uns bewerben das cih dich aufnehmen kann
mfg grueni


http://mines.oprojekt.net/pId/205634/id/.../production.png

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung Lastenhaft

in Bewerbungen 20.09.2009 19:36
von Peace • Administrator | 1.590 Beiträge

ich muss whisky noch inagme über diesen fang gratulieren
freut mich das ihr 2 jetzt hier sein hast ja schon einiges geleistet in der kurzen Zeit




TS 3: 178.33.169.102:11058
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 869 Themen und 8582 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz