Ich biete... » Electra - Gravi + MV


#1

Electra - Gravi + MV

in Ich biete... 23.03.2010 11:02
von kfg. • Leader | 998 Beiträge

Bald wird es bei mir soweit sein. Bin dem Beispiel von catch gefolgt und hab die Nani auf 5 ausgebaut. Brauche dann Unterstützung beim Schrotten, und zwar in Form von 8 Wellen mit je 670 LJ. Falls dann immer noch kein Mond entstanden ist, nochmal 680 und 740 LJ. Gegenleistung wäre entweder jeweils ein MV von mir mit 1000 LJ oder die Ress für den Bau und Flug.

Falls es früher klappen sollte, dann wären 2 Rips gefragt, um den Rest zu killen. Dafür gibts Bezahlung nach Vereinbarung.

Da das Ganze sehr koordiniert ablaufen soll, bitte ich darum, dass wir das hier abhandeln. Ich werde die Tabelle unten updaten, sobald neue Infos einlangen. Die unmittelbare Koordination würde ich gerne im IRC machen.

LG
kfg

Ort: 3:450:6
Zeit: sag ich noch genauer, hängt auch von Euch ab.

1. 680 LJ Wer Wann Gegenleistung
2. 680 LJ
3. 680 LJ
4. 670 LJ
5. 670 LJ
6. 670 LJ
7. 670 LJ
8. 670 LJ
9. 680 LJ
10. 740 LJ

RIPs: Deffen
Rips: Endschrottung

Edit 20100323 19:24: LJ Anzahl für Welle 1-3 angepasst.

zuletzt bearbeitet 23.03.2010 19:25 | nach oben springen

#2

RE: Electra - Gravi + MV

in Ich biete... 23.03.2010 15:42
von Black Widow • Vorstand | 531 Beiträge

Ich könnte ein paar LJ zur verfügung stellen, bin auf 3:415 sowie 3:472 mit Mond vertreten
Ansonsten schaut es eher schlecht aus mit den Rips, kann dir da leider nicht helfen weil ich selbst noch Gravi machen muss :P

nach oben springen

#3

RE: Electra - Gravi + MV

in Ich biete... 23.03.2010 21:55
von catch me if you can • Vorstand | 1.244 Beiträge

Also ich kann dir alles anbieten, deffen, entschrottung und mv, must mir nur sagen wann, dadurch meine nani5 und meine rip´s in 3:455: x sich aufhalten habe ich auch den kürzesten flugweg für alles, muß halt nur die lj bauen, wäre zur zeit an den res für die LJ interesiert, weil ich keine fleet habe zum deffen bei einem gegenseitigen MV, ich müßte jetzt erst noch 200xer bauen und dann immernoch die lj für deinen MV.

Das problem würd nur die zeit werden, da ich nur am Sonntag frei habe und die anderen tage erst ab 16uhr on bin, und früh 6uhr wieder raus muss, ist die Verfügbare Zeit diese woche natürlich etwas begrenzt.

hätte 10RIP´s zur Verfügung

MFG catch me if you can




zuletzt bearbeitet 23.03.2010 21:56 | nach oben springen

#4

RE: Electra - Gravi + MV

in Ich biete... 24.03.2010 11:02
von kfg. • Leader | 998 Beiträge

@Vince: Auf Deine LJ komme ich gerne zurück. Wir müssen nur eine Zeit finden, in der wir das koordinieren können.

@ catch: Danke für Dein Angebot, ich hatte gehofft, dass Du mir hilfst.
Ich kann Dir die Ress für die LJ gerne schicken. Im Mom hab ich sogar knapp 200 Xer, mit denen ich bei Dir deffen kann. Die sind derzeit in G2, also kein weiter Weg. Ich weiß nicht, ob es sich bei mir bis zum Sonntag ausgeht, derzeit hab ich 16,9 kk Kris und 14,4 kk Deut. Für Gravi und Terra zusammen brauche ich etwa 28 kk von beidem. MIt den Ress für die LJ sinds sogar 35 kk Kris! o.O

Ich bin jetzt fleißig Expos geflogen und hab etwas über 4 kk DM zusammen. Gestern hab ich sogar nen Methändler mit dem unglaublichen Kurs von 3:1,96:1 gefunden! Wenn sichs bis dahin ausgeht, tausche ich das überschüssige Met in Deut und setz den Ingenieur ein. Das spart nochmal knapp 800 Sats...

LG
kfg

zuletzt bearbeitet 24.03.2010 11:04 | nach oben springen

#5

RE: Electra - Gravi + MV

in Ich biete... 24.03.2010 11:30
von catch me if you can • Vorstand | 1.244 Beiträge

Wenn es diese woche nicht klappt dann ist es auch nicht schlimm, weiß halt bloß noch nicht meinen dienstplan für nächste woche, deshalb kann ich dazu noch keine zeitangaben machen, denn werde ich vermutlich am Freitag bekommen, dann kann ich dir auch für die nächste woche meine alternativen nennen.




nach oben springen

#6

RE: Electra - Gravi + MV

in Ich biete... 25.03.2010 14:52
von kfg. • Leader | 998 Beiträge

Ich glaub nicht, dass ich die Ress bis SO zusammen habe. Ich bin gerade draufgekommen, dass ich mich um eine Terraformerstufe verrechnet habe. Ich brauch also nochmal 12,8 kk Kris und 25,6 kk Deut zusätzlich, das macht dann insgesamt 40 kk Kris und 52 kk Deut! o.O
Ich sammle jetzt halt weiter Nüsse, mal sehen ob ich bis Ostern soweit bin...

LG
kfg

zuletzt bearbeitet 25.03.2010 16:23 | nach oben springen

#7

RE: Electra - Gravi + MV

in Ich biete... 25.03.2010 16:36
von catch me if you can • Vorstand | 1.244 Beiträge

ok, kein problem, sag dann halt einfach bescheid wenn du soweit bist und dann planen wir den Zeitlichen ablauf




nach oben springen

#8

RE: Electra - Gravi + MV

in Ich biete... 26.03.2010 17:03
von catch me if you can • Vorstand | 1.244 Beiträge

Also habe jetzt mein Dienstplan für nächste woche, habe Mo, Di frei und den rest der woche Spätschicht, also verlasse ich das Haus so gegen 14uhr und bin gegen 24uhr erst zurück, also wenn du bis Di noch nicht fertig bist müssen wir es wohl nach Ostern in angriff nehmen




nach oben springen

#9

RE: Electra - Gravi + MV

in Ich biete... 28.03.2010 12:37
von kfg. • Leader | 998 Beiträge

Zum Ablauf:

@ catch:
Inzwischen hab ich durch Expos ca. 1.500 Spios rumstehen, die ich gern zur Verschleierung des Anstiegs in der Flottenstatistik durch die Sats benutzen möchte. Wahrscheinlich werden es noch einige mehr werden. Ich würde sie gerne in 199er Paketen an Deinem Plani 3:450:11 schrotten, nachdem ich mit dem Satbau begonnen habe. Wird deine Deff damit fertig? ^^ 199 deswegen, damit ich Dir nicht versehentlich nen 1% Mond schieße. Wenn Du einen 20% MV draus machen willst, muss ich halt insgesamt 4.000 Sonden sammeln... xD Wenn Du das Kris aus dem TF haben willst, ich tausche gern gegen Deut. Ansonsten kann ich Dir einen MV als Bezahlung für das Deffen und die Endschrottung anbieten. das TF gehört dann aber mir (Wenn die GO mich lassen :P). ^^
Zum Deffen während des Baus: die Sats brauchen zwar nur 2 h 11 min, aber bis ich den Terra 9 anklicken kann, dauerts 3 h 20 min. Geht sich das bei Dir aus? Wie lang sind die Flugzeiten?

@ all: Die 1. Welle mit LJ könnte in den 1 1/4 h zwischen Ende Gravi und Starten von Terra 9 stattfinden, da bleiben genug Sats übrig, dass die nötigen 256 k Energie stehenbleiben.
Wegen der MV zu den Wellen: Da ich für die Aktion ziemlich viele Ress und Flootenslots brauchen werde und meine beste Werft blockiert ist, werde ich meine LJ wahrscheinlich erst später starten können. D.h., ich werde sicherheitshalber einen verzögerten Handel anmelden. Das Ticket dafür zu schreiben, wird sicher "interessant".

Und ich brauch immer noch jede Menge Deut!

LG
kfg

nach oben springen

#10

RE: Electra - Gravi + MV

in Ich biete... 28.03.2010 12:50
von catch me if you can • Vorstand | 1.244 Beiträge

also das mit der deff ist kein problem, habe überall 50plasma stehn außerdem gibt es schon einen mond dort wo du die spio´s schrotten willst.

Flugzeiten betragen zur zeit 2h 27min 36sec von meinem hp bis zu dir, halten kann ich dann solange wie es nötig ist.

Wieviel Solarsat´s brauchst du den eigentlich wenn es über 2h dauert bei mir waren es 4500solarsat und die waren in ca 1h fertig.

Habe 5kk deut für dich und wäre an met interresiert




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 869 Themen und 8582 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz